Ankündigung: SKID ROW – „The Gang´s all here Tour 2022“

Alles neu im Hause SKID ROW. Mit neuem Sänger kommt auch ein neues Album und natürlich folgt auch eine Tour. Das Album „The Gang´s All Here“ erscheint am 14.10.2022 und wird mit Sicherheit genau das, was man von der Band erwartet. SKID ROW haben sich mit Eric Grönwall, dem ehemaligen Sänger der Band H.E.A.T., einen der besten Hardrock Sänger aller Zeiten gesichert. Und so wird das die ohnehin schon sehr erfolgreiche Band noch einmal in neue Sphären katapultieren. Live können wir uns von diesem Spektakel auf der anstehenden Tour überzeugen lassen. Auch in Deutschland wird der Tourtross von Skid Row halt machen. Hierzulande stehen vier Termine auf dem Plan. SKID ROW sind in

09.11.22 Hamburg – Fabrik
10.11.22 Oberhausen – Turbinenhalle 2
13.11.22 Bruchsal – Fabrik
14.11.22 München – Backstage

zu Gast. Dazu zu sagen ist, dass Bruchsal bereits ausverkauft ist und man sich sicher sein kann, dass die restlichen Daten sicher auch gut verkauft wurden. Sichert euch also eure Karten schnell, denn eines ist sicher, das wird auf jeden Fall eine Hardrock Party der Extraklasse. Die Tickets für die „The Gang´s are all here“ Tour bekommt ihr HIER. Ab einem Preis von etwa 42,- Euro stehen die Karten zum Verkauf.

Noch viel mehr Infos, bildgewaltige Konzertberichte und mehr findet ihr auf unserer Webpräsenz, auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner