Metal Hammer Paradise 2022 im Ferienpark Weissenhäuser Strand

Kaum ist mit der Sommersonnenwende der längste Tag in diesem Jahr vergangen, können wir uns – zumindest gedanklich – auf den anstehenden Musik-Herbst freuen und einstellen.
Am Freitag, 18. und Samstag, 19. November 2022 gastiert die neunte Auflage des Metal Hammer Paradise im Ferienpark Weissenhäuser Strand an der stürmischen Ostsee.

Musikalisch hat Veranstalter FKP Scorpio Konzertproduktionen (in Kooperation mit METAL HAMMER) wieder viele Hochkaräter an Bord geholt, sodass sich die Zuschauer auf eine gute Mischung vieler bekannter Gesichter und Stimmen, aber auch einiger Newcomer, freuen können.

Neben EISBRECHER, SEPULTURA und CLAWFINGER werden am ersten Festivaltag die Ruhrpott-Pioniere SODOM die See ordentlich zum Toben bringen. Am Samstag geben sich neben der Metal-Queen DORO auch PRIMAL FEAR und IN EXTREMO die Ehre. Damit aber nicht genug, so haben sich auch AXXIS, J.B. O., THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA und viele andere namhafte Bands angekündigt.

Der Metal-Herbst wird aufregend, so viel sei hier versprochen.

Alle bestätigten Bands hier im Überblick:

Freitag: EISBRECHER, SEPULTURA, SODOM, CLAWFINGER, TIAMAT, SACRED REICH, CROWBAR, TEMPERANCE

Samstag: IN EXTREMO, DORO, J.B.O., PRIMAL FEAR, RHAPSODY OF FIRE, THE NIGHT FLIGHT IRCHESTRA, AXXIS, NIGHT DEMON, CREMATORY, DRAGONY, KNIFE

Das Festival ist bereits ausverkauft. Ein limitiertes Kontingent an Tagestickets kann allerdings noch unter https://www.eventim.de/artist/metal-hammer-paradise?affiliate=FKP erworben werden. Der Tagespreis für den Metal-Hammer-Paradise-Freitag liegt bei 75,75 €, das Ticket für den Samstag bei 85,75 €.