Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Plage Noire 2023

28/04/2023 - 29/04/2023

139,00€

Das Plage Noire färbt den Sand am Weissenhäuser Strand einmal im Jahr schwarz. So auch dieses Mal.

Mit einer aufwändig inszenierten, uralten Legende um eine Frau in weiß, die einmal im Jahr am Strand der Ostsee gesehen wird und den Strand schwarz färbt, entführt das Plage Noire seine Besucher in eine ganz eigene Welt.

Mehr als 25 Bands aus der schwarzen Szene sind jedes Jahr in drei verschiedenen Locations zu finden. Zu dem gesellt sich ein buntes Rahmenprogramm mit Lesungen, Fashion-Walks, Kosmetik und auch Partys, um jede Facette der schwarzen Szene kennenzulernen.

Gäste sind hier in den Apartments der Ferienanlage des Weißhäuser Strandes untergebracht – mit allem dazugehörigen Komfort. Tickets sind mit und ohne Übernachtung vor Ort erhältlich. Man kann zwischen verschiedenen Apartment-Größen von einer bis zehn Personen wählen. Es gibt außerdem ein Schwimmbad, Spielplätze und es wird sogar eine Kinderbetreuung angeboten. Für das leibliche Wohl sorgen mehrere Restaurants für jeden Geschmack, zudem ein Edeka für den etwas schlankeren Geldbeutel.

Das Festival ist komplett Indoor (Die Hauptbühne ist ein Zelt mit Gummiboden) und gehört mit ca. 4500 Besuchern eher zu den kleineren, familiären Festivals.

Kurze Wege und der wunderschöne Ostseestrand sind zusätzliche Pluspunkte. Dixis gibt es hier nicht – dafür findet man an jeder Ecke saubere und nicht überlaufene WC-Anlagen.

Es geht Donnerstag mit einem kleinen Pre-Event los, Freitag und Samstag sind je volle Festivaltage mit Programm von mittags bis abends.

Bestätigte Bands:

Wo bekomme ich Tickets?

Tickets erhaltet Ihr auf der folgenden Website: https://plagenoire.de/de/tickets/

News:

Zu allen News

Details

Beginn:
28/04/2023
Ende:
29/04/2023
Eintritt:
139,00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.plagenoire.de/public/

Veranstalter

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Telefon:
040 - 853 88 888
E-Mail:
info@fkpscorpio.com
Webseite:
https://www.fkpscorpio.com

Veranstaltungsort

Ferienpark Weissenhäuser Strand
Seestr. 1
Weissenhäuser Strand, 23758 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04361 55 0
Webseite:
https://www.weissenhaeuserstrand.de/