Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PERSEPHONE Benefizkonzert

21/05/2022 @ 19:00 - 23:00

Spenden

PERSEPHONE 

Benefizkonzert zur Unterstützung der Opfer des Ukrainekrieges in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim

Wo bekomme ich Tickets?

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten. Der Erlös geht an Save the Children e.V. 

Besonderheiten?

Spielort ist im stilvollen Ambiente der Protestantischen Kirche Schwegenheim.

News

05.05.2022

Stell dir vor, du willst ein Konzert spielen und kommst nicht hin. Genau das ist PERSEPHONE passiert. Eigentlich war für März ein Konzert in Kiew angesetzt, doch leider war es aus derzeit akuten und wohlbekannten Gründen nicht möglich, anzureisen und zu spielen. Aus Solidarität mit den Menschen in der Ukraine, die unter ebenjener Situation leiden müssen, spielen PERSEPHONE ein Benefizkonzert zu Gunsten der Opfer dieses doch so sinnlosen Krieges.

Der 21.05.2022 ist das Datum, das ihr euch merken solltet! Wer tiefgründige Texte, vorgetragen durch eine zauberhafte Stimme und gepaart mit handgemachter Musik schätzt, sollte sich dieses Konzert-Highlight im stilvollen Ambiente der Protestantischen Kirche Schwegenheim (Nähe Mannheim / Ludwigshafen) nicht entgehen lassen. PERSEPHONE verlieren sich live in ihrer schönsten Einsamkeit und lassen das Publikum daran verführerisch teilhaben.

Umrahmt von Klavier, Cello und Percussion durchschreitet die Stimme von Sonja Kraushofer die Facetten der menschlichen Emotionen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die sich irgendwo zwischen Musiktheater, Chanson, Akustik-Rock bis hin zu Avantgarde abspielt und an diesem Abend komplett unverstärkt und akustisch dargeboten wird. 

Details

Datum:
21/05/2022
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
Spenden
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Protestantische Kirche Schwegenheim
Neustadter Straße 4
Schwegenheim, 67365 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner