Nola

Unterwegs als: Fotografin & Redakteurin

Im Pit seit:  2018

Erkennungsmerkmal: es muss glitzern und rosa Handschlaufe an der Kamera

Was mache ich momentan: in der Chemie bin ich zu Hause, wenn ich nicht gerade im Graben stehe

Wo bin ich meistens zu finden: Hamburg und Umgebung, für spezielle Sache Deutschland- bzw Europaweit

Ich kann nicht ohne: Kamera und gute Musik, außerdem bin ich immer für einen guten Kaffee zu haben

Lebensmotto: irgendwie geht’s immer

Musikrichtung: Metal, Deutschrock, Gothic und vor allem Glam und Hardrock der 80er

Welche Band darf für mich nicht fehlen: Meine Götter der guten Musik sind Apocalyptica, dazu gern eine Prise Glam der Band Night Laser und außerdem darf Meat Loaf nicht fehlen.

Wie bin ich hier gelandet: Ulli hat meine Bilder an die Chefin weiter geleitet und schon war ich drin.