MAERZFELD, MACHETE DANCE CLUB und RECORD STREET im Hirsch Nürnberg am 29.10.2019

Letztes waren wir noch für Euch in Essen bei MAERZFELD unterwegs und nun schon wieder. Diesmal im Hirsch in Nürnberg. Neben MAERZFELD und RECORD STREET stand diesmal auch MACHETE DANCE CLUB auf der Bühne und heizte dem Publikum ein. Es war ein tolles Konzert, auch wenn sich die Musik von MARZFELD in den Jahren etwas verändert hat und griffiger geworden ist. Zudem Interagierte Sänger Helfried „Heli“ Reißenweber viel mit dem Publikum, bei dem er besonders das junge Publikum ansprach.

RECORD STREET

Record-Street-Sharpshooter-Hirsch-Nbg-29.10.2018-MSM-2

Bild 2 von 10

Fotos: Micha Mayer

MACHETE DANCE CLUB

Machete-Dance-Club-Sharpshooter-Hirsch-Nbg-29.10.2018-MSM-2

Bild 1 von 10

Fotos: Micha Mayer

MAERZFELD

Maerzfeld-Sharpshooter-Hirsch-Nbg-29.10.2018-MSM-30

Bild 1 von 12

Fotos: Micha Mayer
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner