Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impericon Festival Leipzig 2020

12/09/2020

59,90€

Das Impericon Festival, oder eher die Impericon Festivals, wurde 2011 vom Impericon ins Leben gerufen, welche primär als Online Merchandise und Streetware Händler in der Hardcore-Punk und Metalcore Szene bekannt ist. Entsprechend ist auch Jahr für Jahr das Lineup gestaltet, was in Deutschland einen Zentralen Anlaufspunkt für Fans der Szene anspricht. Anfangs gab es nur ein einziges Festival in Leipzig, 2015 waren es schon 7 über ganz Deutschland und Europa verteilt. Das besondere dabei: Kein Lineup ist gleich. Zwar gibt es Bands, welche auf bei jedem Festival anzutreffen sind, jedoch nicht alle. Viele Bands spielen daher auch exklusiv Konzerte an einem Termin. Generell ist das Impericon Festival jeweils nur ein Eintagesfestival.

Bisher bestätigte Bands 2020:

AS I LAY DYING, ESKIMO CALLBOY, BURY TOMORROW, NEAERA, LIONHEART, YOUR DEMISE, JINJER, EMMURE, WHITECHAPEL, THE PLOT IN YOU, ANNISOKAY, IMMINENCE, OUR HOLLOW OUR HOME, WATCH OUT STAMPEDE, KAIBA, LANDMVRKS, UNE MISERE, THOUSANDS BELOW, ORBIT CULTURE

Wo bekomme ich Tickets?

Tickets können über Impericon bezogen werden.

Besonderheiten?

News:

zu allen News

Veranstalter

Impericon
Telefon:
0800 26 67 74 7
E-Mail:
shop.de@impericon.com
Webseite:
https://www.impericon.com/

Veranstaltungsort

Halle Eins Leipzig
Messe-Allee 1
Leipzig, 04356
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 341 678-7651
Webseite:
http://www.halle-eins.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner