Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bestie der Freiheit Tour 2018 – HÄMATOM und DYMYTRY live in Hannover

Oktober 11 @ 19:00 - 23:00

35,25€

Inzwischen ist es schon ein dreiviertel Jahr her, dass HÄMATOM „die Bestie der Freiheit“ losgelassen haben. Seither treibt es die Himmelsrichtung quer durchs Land, um das neue Material zu Präsentieren. In dieser Zeit kann die Band auf viele Konzerte zurückblicken, in denen am Ende kein Stein auf dem anderen blieb. Die Stimmung war stets ausgelassen und nicht selten wurden auch die Stimme in der Location gelassen.

Man könnte denken, dass HÄMATOM irgendwann die Luft ausgeht, aber das ist weit entfernt von der Realität. Die Nächsten Shows stehen schon in den Startlöchern und auch diesmal wird es wieder laut. Die Bestie ist eben nicht zu halten. Auf dieser Tour ist DYMITRY aus Tschechien mit dabei, ein langjähriger Begleiter der Band. Stellt also schon mal den Ouzo kalt, es wird mal wieder bestialisch!

Termine: HÄMATOM –  Bestie der Freiheit – Tour 2018

05.10. Memmingen, Kaminwerk
06.10. Kaiserslautern, Kammgarn
11.10. Hannover, Capitol
12.10. Oberhausen, Turbinenhalle
13.10. Bielefeld, Ringlokschuppen
18.10. Stuttgart, LKA Longhorn
19.10. Nürnberg, Löwensaal
20.10. Erfurt, Stadtgarten
25.10. Frankfurt, Batschkapp
26.10. Leipzig, Hellraiser
27.10. Dresden, Tante JU
08.11. Emden, Live Music Center
09.11. Kiel, Pumpe
10.11. Rostock, M.A.U.-Club

Wer ist vor für euch vor Ort?

grüner Yoshi – Cynthia (Fotos) & gelber Yoshi – Mirco (Text)

Details

Datum:
Oktober 11
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
35,25€
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.livingconcerts.de/konzerte/2018.10.11-haematom.html

Veranstalter

Living Concerts GmbH
Telefon:
0511 3681562
E-Mail:
info@livingconcerts.de
Website:
http://www.livingconcerts.de/

Veranstaltungsort

Capitol Hannover
Schwarzer Bär 2
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0511 929880
Website:
https://www.capitol-hannover.de/