Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(abgesagt) Autumn Moon Festival 2022

28/10/2022 - 30/10/2022

€78,00

Im Oktober denken die wenigsten an ein Festival wegen der nicht mehr vorherrschenden sommerlichen Temperaturen. Aber keine Bange, denn dieses Festival findet nicht im freien statt, sondern Indoor. Das Festival findet in der wunderschönen Stadt Hameln unlängst von der Weser entfernt statt. Es gibt insgesamt 4 Spielorte die alle nahe beieinander liegen. Es gibt 1)  die Haupthalle (Rattenfängerhalle), in der locker 2.600 Leute Platz finden, 2) Schiffstage: Auf der “Hameln” im Salon finden die eher kleinen, intimen Konzerte für maximal 200 Passagiere statt. Mit der “Holzminden” kann man im Übrigen bei schönem Wetter mit musikalischer Begleitung über die Weser schippern, 3) Outdoor Stage: Die befindet sich auf dem Mystic Halloween Market. Dort finden Lesungen, Shows und Workshops sowie Konzerte statt. Auf dem Markt gibt es aber neben der Bühne noch allerhand schöne andere Sachen zu erkunden. 4) die Sumpfblume. Und ganz neue als 5. Stage die Moon Stage. Ein beheiztes Zelt neben der Haupthalle. Dieses Festival unterscheidet sich von anderen Festivals allein schon darin, dass es sich nicht ausschließlich nur um Musik handelt, sondern dass an den verschiedenen Spielorten verschiedene Sachen angeboten werden wie beispielsweise Kleinkunst oder Workshops. Es ist ein kleines Festival für die Sinne. Musiktechnisch bewegt sich das Festival eher in der Gothic und Mittelalter Rock Schiene.

Bisher bestätigte Bands 2022:

Noch nicht veröffentlicht.

Wo bekomme ich Tickets?

Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen.

Besonderheiten?

Bei dem Autumn Moon Festival müsst ihr euch keine Sorgen ums Wetter machen, da es Indoor ist.

News

29.01.2022

Wir starten in dieses Jahr mit vielen frischen Ideen und voller Optimismus, dass es weitergeht! Wir planen das Autumn Moon Festival 2022, sind in Kontakt mit Bands und freuen uns, dass fast alle der Ankündigungen von 2020 beim AM 22 dabei sein wollen!! Wir bleiben am Ball, und wir werden Euch mit allen News versorgen, die wir haben, sobald es welche gibt. UND: möchten euch ein RIESENGROSSES Danke sagen für eure Treue zu unseren Festival! Wir sind sehr stolz auf unsere weltbesten Fans!☻

Zu allen News

 

Details

Beginn:
28/10/2022
Ende:
30/10/2022
Eintritt:
€78,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://autumn-moon.de/

Veranstalter

Panem et Circenses Event-Management & Event Catering
Telefon:
+49 4247 971758
E-Mail:
info@autumn-moon.de
Webseite:
http://autumn-moon.de/

Veranstaltungsort

Rattenfängerhalle Hameln
Mühlenstr. 17
Hameln, 31785 Germany
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner