Torben

Fotograf & Redakteur

Unterwegs als: Koopa Troopa

Tätigkeiten bei Sharpshooter: Fotograf & Redakteur

Erkennungsmerkmal: bärtig

Was mache ich momentan: Systemadmin Enterprise Management Systeme im öffentlichen Dienst

Im Pit seit: Anfang 2015

Wo bin ich meistens zu finden: Hannover und Umgebung

Ich kann nicht ohne: Kaffee!

Musikrichtung: Das kommt immer auf die Stimmung an. Hauptsächlich Metal in den Geschmacksrichtungen Heavy, Power, Thrash, Nu und Alternative, aber auch immer wieder mal andere. Dazu Rock in unterschiedlichsten Ausprägungen. Ich höre jedoch auch vieles in Richtung Mittelalter, Industrial und auch Reggae.

Welche Band darf für mich nicht Fehlen: Da ich wirklich queer Beet höre und gerne neues Entdecke ist das schwer zu sagen. Und Motörhead fehlt bereits…

Wie bin ich hier gelandet: Durch Cynthia, die mich zum Rockharz 2015 mitgenommen hat um für Sharpshooter zu fotografieren. Dort habe ich einfach zu viele positiv verrückte Menschen kennengelernt und bin seitdem dabei geblieben.