Katja

Fotografin

Name: Katja                                                                                                 

Unterwegs als: Ich selbst - www.kabo-photografix.de

Tätigkeiten bei Sharpshooter: Fotografin

Erkennungsmerkmal: 178 cm und lange, braune Haar bis zum Po

Was mache ich momentan: MTLA

Im Pit seit: Anfang 2012

Wo bin ich meistens zu finden: Für Konzerte in Hannover, Hamburg und Ruhrpott. Für Festivals auf der ganzen Welt.

Ich kann nicht ohne: Mein Bett !!!

Lebensmotto: Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal

Musikrichtung: Mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig von daher ist das schwer in Worte zu fassen aber kurz um jegliche Arten von Metal. Nur mit Blackmetal kann ich nicht ganz so viel anfangen.

Welche Band darf für mich nicht fehlen: Kataklysm, FFDP, Parkway Drive, Trivium uvm.

Wie bin ich hier gelandet: Ich habe Cynthia auf dem RockHarz 2015 kennengelernt, wo wir feststellen mußten, dass wir beide aus Hannover kommen. Danach folgten dann einige Zusammenarbeiten und Treffen.