Jule

Redakteurin

Name: Jule/ Jujoweh

Unterwegs als: Blauer Yoshi

Tätigkeiten bei Sharpshooter: Mädchen fürs Grobe. / Größtenteils im Bereich "Schreiben" unterwegs.

Erkennungsmerkmal: Meine Klamotten suche ich mir über Cartoon- und Gaming-Merchandise zusammen. Bin leider zu groß für die Kinderabteilung.

Was mache ich momentan:  Ich bin Tierpflegerin, mache nebenberuflich Umweltbildung und illustriere dann und wann im Kinderbuch-Bereich und für Fantasy-Projekte

Im Pit seit: Was ist ein Pit? Hier bin ich seit... Ca... 2010 (?)

Wo bin ich meistens zu finden: Ich stehe oft neben mir... Oder vor der Bühne?

Ich kann nicht ohne: Meinen Zeichenkrempel... Ich hab den echt überall mit, egal ob es Sinn macht oder nicht...

Lebensmotto: Hab ich nicht. Ich versuch nur einfach irgendwie mich durchzuschlagen.

Musikrichtung: Ich mag FolkMetal und kann dabei die Füße nicht mehr still halten. Ansonsten höre ich mir super gerne Dinge an, die ich noch gar nicht kenne. Ich bin offen für alles und mache eine Band nicht an ihrem Genre fest.

Welche Band darf für mich nicht fehlen?: Pfffft... Ich denke ich habe keine wirkliche Lieblingsband. Das kommt stark auf meine Stimmung an und dementsprechend ändert sich meine Antwort auf diese Frage mehrfach täglich.

Wie bin ich hier gelandet: Habe zusammen mit dem grünen Yoshi zu meiner Schande im Callcenter gearbeitet und irgendwas Spannendes mussten wir ja nach der Arbeit machen.