Dany

Redakteur

Name: Dany Wedel

Unterwegs als: unsichtbarer Yoshi

Tätigkeiten bei Sharpshooter: Redakteur, Dummschwätzer, niveautechnisches Gegengewicht zum grandiosen Marvin

Erkennungsmerkmal: Iro

Was mache ich momentan: waschechter und super seriöser Handwerksmeister

Im Pit seit: 2020

Wo bin ich meistens zu finden: hauptsächlich im Ruhrpott, generell aber bundesweit

Ich kann nicht ohne: Kaffee, Energy Drinks und Musik

Lebensmotto: Wie lange muss ich noch?

Musikrichtung: alles, was etwas in mir auslöst (außer Brechreiz). Zumeist im Bereich elektronischer Musik, gerne schwarz, aber auch Punk/ Hardcore Punk und SKA

Welche Band darf für mich nicht fehlen: oha, zu viele, um sie hier aufzuzählen

Wie bin ich hier gelandet: Cynthia hat mich auf Facebook gestalket. Also passt auf, sie ist immer auf der Suche nach guten Schreibern. Wobei, warum genau bin ICH hier?!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner