Amrei

Redakteurin

Erkennungsmerkmal: Gehetzter Gesichtsausdruck, weil ich wieder einmal zu spät bin

Was mache ich momentan: Lohnsklave

Im Pit seit: Mitte 2009

Wo bin ich meistens zu finden: Wuppertal

Ich kann nicht ohne: Kaffeeeeeee!!!!

Lebensmotto: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne

Musikrichtung: Ich mag im Allgemeinen Musik. Hauptsächlich jedoch im Punk, Ska, Folk, Metal und Gothic Bereich. Im Grunde läuft bei mir auf Endlosschleife ein buntes Potpourrie an Musik

Welche Band darf für mich nicht Fehlen: Verdammt, das ist wirklich eine sehr schwierige Frage. So leicht ist das gar nicht zu beantworten. Ich versuche es einfach mit den Bands, die derzeit ständig auf meiner Playlist zu finden sind: Die Ärzte, Farin Urlaub, Apocalyptica, VNV Nation, Russkaja, Fiddlers Green.

Wie bin ich hier gelandet: Alles begann auf dem Rockharz 2013, als sich Cynthias und meine Wege kreuzten. Auf dem darauf folgenden Summer Breeze hatte ich dann meinen ersten Einsatz als Schreiberling und seit dem gehöre ich zur festen Gruppe der Schreiber.

Bei meinem Hang zur Tollpatschigkeit ist das die beste Alternative, zumal ich fast immer mit einem Becher Kaffee in der Hand rumlaufe und von daher kostspieliges Equipment nicht in meiner Nähe sein sollte, könnte ansonsten ziemlich teuer für mich werden.