Ankündigung: GROOVENOM auf “Wir Müssen Reden Tour”

GROOVENOM war bisher wohl die letzte Instanz des Scooter-Metals. Okay, das ist etwas vage beschrieben, aber war genau das, wie es rüberkam. Elektronische Einflüsse ohne Ende, aber immer mit einem gewissen Riff im Nacken. Die einen lieben, die anderen Hassen es. Aber auch eine Band entwickelt sich weiter. Nun liegen die “Party-Tage” hinter ihnen und der Stil zum düsteren Synth-Metal gewechselt. So wie es nun mal ist. Mit dem neuen Album “Wir Müssen Reden” geht die Band nun auf gleichnamige Deutschland-Tour. Der Support könnte besser nicht passen. JOHNNY DEATHSHADOW begleitet die Band auf fast allen Terminen.

In den letzten Jahren konnte GROOVENOM besonders Live überzeugen. Wie sieht es nach dem Stilwechsel aus? Finden wir es zusammen auf einem der kommenden Termine heraus:

Tourdaten:

02.11.2019 – Bad Wünnenberg
07.11.2019 – Nürnberg
08.11.2019 – Karlsruhe/Waldbronn
21.11.2019 – Hannover
22.11.2019 – Bochum
29.11.2019 – Lübeck
30.11.2019 – Dresden
14.12.2019 – Berlin