News: Erste Bestätigungen für das Summerbreeze 2020

Wem es bis zum Dezember noch zu lange hin ist, darf sich schon jetzt über die ersten Bands des Summerbreeze freuen. Mit SALTATIO MORTIS, WARDRUNA, WHILE SHE SLEEPS, JINJER, DARK FUNERAL und FROGLEAP stehen die ersten sechs Bands fest und machen Lust auf mehr. Im Dezember geht es dann richtig los, wenn im Adventskalender jeden Tag mindestens eine neue Band bestätigt wird und den Topf immer etwas voller macht. Am Ende werden es, wie immer, über 120 Bands sein, die das Festival in seiner Art unvergesslich machen werden.

Wem die ersten Bands schon zusagen, kann bis zum 31. Oktober noch für 119€ ein Ticket ergattern. Anschließend wird es in gerechten Abschnitten immer teurer, bis das Ticket ab dem 1. April schließlich 149€ kostet. Wer möglichst kostengünstig hin möchte, sollte sich also nicht zu lange gedulden.