Ankündigung: Tanzt in den Herbst mit FROZEN PLASMA

Das letzte live Konzert des Synthpop-Duos Frozen Plasma, das bereits auf 14 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken kann, ist schon eine Zeitlang her. Vor ganzen fünf Monaten fand es am 30.04.2019 im Musikzentrum Hannover statt. Nun hat das lange Warten endlich ein Ende: Am kommenden Freitag, den 04.10.2019, in Gießen, wird die Durststrecke der Fans endlich beendet. 

Ganze vier Konzerte, also beinahe jedes Wochenende im Oktober, erwarten uns auf einen Schlag. Dazu ein Festival Auftritt am 02.11 in London und ein weiterer beim Ersatztermin  des Eintagesfestivals “E-X-E” am 13.12 in Bochum. Synthpop- und Elektro-Fans dürften also in fast jeder Region die Möglichkeit eines stimmungsvollen Abends mit bekannt geballter live Energie von Sänger und Entertainer Felix Marc und Keyboarder / Komponist Vasi Vallis haben. Dieses sollte man sich nicht entgehen lassen! Bestimmt wird kaum ein Hit wie „Earthling“, „Irony“ oder der Klassiker „Tanz der Revolution“ fehlen. Man darf gespannt sein, ob es, wie im Frühjahr, die ein oder andere seltene Live Perle oder sogar einen Song vom kommenden Release geben wird. 

Nach einigen Konzerten gibt es dann noch die ganze Nacht Szene-Musik vom DJ vor Ort. Also nach dem Konzert da bleiben und weiter feiern ist angesagt, meist kostenlos für Konzertbesucher. Mit etwas Glück trifft man vielleicht sogar Felix und Vasi auf einen kurzen Plausch oder ein Kaltgetränk.

Die Konzertdaten: 

04.10.2019 Gießen* [Hessen] -> Muk 

05.10.2019 Erfurt* [Thüringen] -> Alte Parteischule 

18.10.2019 Hameln [Niedersachsen] -> Autumn Moon Festival 

26.10.2019 Berlin** [Berlin] -> Silverwings Club 

02.11.2018 London [UK] -> Static Darkness Halloween Festival 

13.12.2019 Bochum [Nordrhein-Westfalen] -> E-X-E Festival 

* mit der Band Torul 

** mit den Bands Nordica & Decence

Die Tickets:

Tickets gibt es bei den jeweiligen Veranstaltern oder bei Eventim ab 28€. Oder – für Kurzentschlossene – an der Abendkasse zu leicht erhöhten Preisen um die 33€. 

Für London und Hameln etwas mehr, da es sich um mehrtägige Festivals handelt. Allerdings gibt es bei den beiden Festivals auch die Möglichkeit ein Tagesticket zu kaufen.