News: BEARTOOTH geben ersten Special Guest der Tour bekannt

Nachdem wir uns schon länger auf weitere Konzerte von BEARTOOTH freuen können, steht nun auch der erste Special Guest auf dem Plan. Es ist kein Geringerer als eins der Aushängeschilder des Australischen Metalcores: THE AMITY AFFLICTION. Eine sehr schöne Ergänzung, wenn man in Betracht zieht, dass die letzte große Tour der Band schon etwas her ist. Dennoch wird nicht der letzte Special Guest auf der Tour sein. Es bleibt also spannend, wer den Abend rund um die One-Man-Show von Caleb Shomo eröffnen wird.

16.02.2020 – LKA Longhorn, Stuttgart
17.02.2020 – Arena Wien, Wien, AT
20.02.2020 – Tonhalle, München
21.02.2020 – Turbinenhallen, Oberhausen
22.02.2020 – Schlachthof, Wiesbaden
04.03.2020 – Große Freiheit, Hamburg
05.03.2020 – Huxleys, Berlin
06.03.2020 – Taubchenthal, Leipzig