News: WAR OF THRONES – erstmals in Europa

„Es wird Zeit, dass sich endlich ein Weg in das Bewusstsein des europäischen Publikums bahnt.“

Nach sieben Jahren haben sich WAR OF THRONES, das sind Wade, Rick, Richard (Marks, Bass; VIVALDI METAL PROJECT) und Patrick (Johansson, Drums; YNGWIE MALMSTEEN, G3) mit Produzent James Fox im Sweet Spot Studio in Florida im Zuge einer epischen Aufnahme-Session zusammengetan.

2018 wurde das Album mit einem PR-Fokus auf die nordamerikanische Szene weltweit veröffentlicht, wo “Conflict In Creation” ordentlich an Zugkraft gewonnen und der Band einige berauschende Reviews beschert hat.

Die europäischen Fans bzw Metalheads mussten bisher in Unwissenheit blieben.

Doch das ist jetzt vorbei Am 15. August, um genau 18:00 werden WAR OF THRONES „Conflict In Creation“ zum ersten Mal überhaupt,mit einer epischen Euro-Show zelebrieren, nämlich beim SABATON OPEN AIR (14.–17. August in Falun, SWE)

“Hallo Europa – versteckt eure Throne, wir kommen mit voller Kraft!”

„Conflict In Creation“ ist überall im Handel, auf sämtlichen digitalen und Streaming-Plattformen in Europa und darüber hinaus erhältlich.