Ankündigung: AND ONE – Festung Königstein Open Air

Die Festung rockt. Nach den erfolgreichen Konzerten der letzten Sommer mit unverwechselbaren Acts wie VNV NATION, PROJECT PITCHFORK, CAMOUFLAGE, LETZTE INSTANZ, APOPTYGMA BERZERK und EISBRECHER gibt es 2019 wieder einiges auf die Ohren.

Die Festung Königstein, welche 1241 erstmals geschichtlich erwähnt wurde, thront ca 35km entfernt von Dresen malerisch über der Elbe. Lange galt diese als uneinnehmbar, was unter anderem an dem 1800 Meter Wallgang und den bis zu 42 Meter hohen Mauern liegt.

Am 12 und 13.07.2019 erlebt die Festung Königstein in 240 Metern über der Elbe einen ganz besonderen Ansturm.

Schwarze Stiefelkrieger, Traumfrauen, Bodypopper und Technomänner nehmen Kurs auf die Festung. In 3 Wochen ist es soweit – AND ONE geben sich an zwei Tagen die Ehre. Für den Freitag, 12.07.2019, gibt es noch knapp 90 Tickets für dieses einmalige Erlebnis. Die Konzertagentur Dresden empfiehlt schnell zu handeln, wenn man auf dem Tafelberg in Königstein noch dabei sein möchte. Der 13.07 ist bereits vollkommen ausverkauft. Das Ticket kostet 36,00 Euro und sind hier erhältlich.

Einlass ist um 18:30 Uhr bevor es eine Stunde später um 19:30 losgeht. Ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Für diejenigen, die gern das Auto stehen lassen möchten gibt es von Dresden aus einen Bus – Shuttle hin und zurück.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier im Detail:

https://www.facebook.com/events/303343866927806/
https://www.festung.de/veranstaltung-konzerte/festung-koenigstein-open-air-mit-and-one.html

Wir freuen uns, für euch live dabei sein zu können, wenn AND ONE in diesen zwei Tagen die Festung mit dem Metalhammer in Schutt und Asche legen und die Burggeschichte neu geschrieben werden kann.