Blitzankündigung: DARK IM PARK 2019 – Open Air 2019

Heute Abend noch nichts vor? Wir haben hier ein Event, was wir euch ans Herz legen wollen:

DARK IM PARK 2019 – Open Air Event mit DEPECHE MODE, ELECTRO & 80’s Aftershowparty – 22.06.2019 bis 23.06.2019 – Freilichtbühne Artern

Es begab sich zu vorangeschrittener Abendstunde: Der Mann in Schwarz blieb stehen…seine Augen leuchteten ob dessen, was er vor sich sah. Sein Herz schlug schneller und eine neue Vision ereilte ihn. Unverhofft hatte er ihn gefunden, tief im Wald – diesen einen Ort der perfekt war für sein Vorhaben. Klar und deutlich leuchtete die Überschrift vor seinem inneren Auge auf den bald zu druckenden Plakaten: DARK IM PARK. Pool of Darkness war schon eine brillante Idee mit Erfolg gewesen, jedoch drängte es den Mann in Schwarz nach neuem, aufregenden und dem besonderen Zauber des Anfangs. Gedacht, getan – am 22.06.2019 heißt es deshalb in Artern:

„Herzlich willkommen zum Dark im Park“

Chrom, Vanguard und N-Frequency werden euch den Abend und die Nacht über mit dunkler, tanzbarer und erlebnisreicher Musik beglücken. Die besondere Atmosphäre des gewählten Ortes wird Euch verzaubern. Nach den Gigs der Bands, gibt es für alle Nachteulen die direkt im Anschluss stattfindende große Depeche Mode-, Electro- und 80er-Party.

Der Festival Ort ist eine ganz besondere Location. Die Freilichtbühne beinhaltet einen ganz besonderen Zauber. Da sie wundervoll gelegen ist und gerade bei den zu erwartenden Temperaturen genügend Möglichkeiten hat, in den Schatten zu flüchten. Dieses ist für viele Nachtschattengewächse wohl ein sehr schöner Ausblick. Sonnenanbeter unter den Dunkelherzen finden auf den Stufen der Freilichtbühne gleichwohl die Möglichkeit ihre helle Seite auszuleben. Immer nur dunkel und schattig, geht ja auch irgendwann auf die Augen.

Exklusiven Fan Tickets gibt es bei Eventim und sind einmalige Erinnerungsstücke an ein unvergessliches Event. Außerdem könnt ihr hier Tickets zum Preis von 21,- € (und das ganz ohne vesteckte Kosten) bekommen.

Weitere Infos bekommt ihr hier: https://www.facebook.com/darkimpark/

Und so sieht der Zeitplan für das erste DARK IM PARK Festival aus:

16:00 Uhr // Einlass

18:00 Uhr // Beginn

18:00 – 18:45 Uhr // N-Frequency

19:00 – 20:00 Uhr // VANGUARD

20:15 – 21:45 Uhr // CHROM

22:00 – 03:00 Uhr // Depeche Mode, Electro & 80´s Aftershowparty

Wir sind jedenfalls sehr gespannt und werden euch berichten, wie es vor Ort war.